Logo_Extra3_Programm
 
Das Programm

Das einzigartige Rundum-Programm für die stilvolle Veranstaltung
Gala-Entertainment vom Empfang bis zur Midnightshow
 
Kurzbeschreibung / Angebotstext:

Empfangschefs /komische Kellner
stilvolle und individuelle Begrüßungsanimation
Empfangs- und Dinnermusik
dezente Musik im Hintergrund – entsprechend dem Ambiente
Gastronomie-Entertainment
Comedy, Tischzauberei, Jonglage, Kurzshows, magische Buffet-Eröffnung
Tanzmusik und Hits der 60er bis 90er Jahre
alle bekannten Tanzstile und Oldies, Rock´n Roll und Countrymusik
Musikalische Showeinlagen
Elvis, Bluesbrothers, Sinatra, Oldies, Country, dt. Schlager

Die Extra 3 Programmkombination hat sich schon sehr häufig bewährt  –
das Publikum wird vom ersten Augenblick an optimal unterhalten.
Die Extra 3 Animations- und Show-Einsätze begleiten die Gäste durch die
gesamte Veranstaltung und bilden zusammen mit der exzellenten Tanzmusik
den roten Faden.

Unser Motto: kein Klamauk sondern künstlerische Unterhaltung auf höchstem                    
Niveau
. Im Vordergrund, im Hintergrund oder die goldene Mitte – Extra 3 stellt sich auf                
jede Situation optimal ein – von der Präsenz bis zur Beschallung und den Einsatzzeiten.
Programmzusamenstellung nach Wunsch ist möglich.

Detailbeschreibung:

Empfangschefs       – Begrüßungsanimation
Dinnermusik             – dezente Musik zur festlichen Tafel
Komische Kellner   – Kurzshows, Animation und Tischzauberei
Dinnershow              – rasant-artistischer Showcocktail
Tanzmusik                – Standards bis Latins – Solo, Duo bis zur Gala-Show-Band
Showteile                  – Comedyshows und Musikshows für Saal und Bühne
                                    – Comedy: Zauber-Show, Comedy-Artistik, Stand-Up-Comedy, Magic & Music  
                                    – Musik: Elvis, Bluesbrothers, Oldies, Country, Rick´s Schlagerparade
Moderation               – klassisch bis modern, auf Wunsch mehrsprachig

Empfangschefs – Begrüßungsanimation

Gleich am Eingang zum Veranstaltungssaal oder auch im Foyer werden die Gäste individuell und humorvoll begrüßt. Sie erfahren etwas über den Ablauf des Abends, die entsprechenden Modalitäten am Buffet oder während des Menüs, erhalten von uns als seriös-elegant gekleidete Empfangschefs den letzten Schliff für das große Ereignis und werden auf Wunsch an ihren Platz geleitet.
Diese stilvoll-komische und individuelle Begrüßung aller Gäste garantiert das erste Lachen! Auf Wunsch sind verschiedene Kostüme möglich. Es können Produkt- und Firmeninformationen oder ähnliche Botschaften in das Animationsprogramm mit eingebaut werden. Der Empfang kann vom Charakter her als „Eingangskontrolle“ oder „herzliches Willkommen“ gestaltet werden.


  
Dinnermusik – stilvolle Musik zur festlichen Tafel

Rick Mayfield verzaubert mit dezenter Hintergrundmusik – so dezent, daß sich Ihre Gäste bei Bedarf auch flüsternd unterhalten  können.

Komische Kellner – Kurzshows, Animation und Tischzauberei

Wir gestalten das Essen von Anfang an als Erlebnis und beginnen mit der magischen Eröffnung des Buffets / Menüs. Dieses Programm ist als Mischung aus Animation, close-up-Shows (Tischzauberei, Kellner-Gags, Kellner-Kunststücke) und kurzen Shows angelegt.
Die Kurzshows können idealerweise zwischen den einzelnen Gängen aber auch bei Buffetarrangements präsentiert werden. Sie beziehen entweder alle Gäste oder z.B. mehrere Tische in das Geschehen mit ein. In den Kurzshows (jede ca. 5 Min.) präsentieren wir anspruchsvolle Unterhaltung aus den Bereichen Jonglage, Magie, Kabarett, Comedy. Kurzshows, close-up-Shows und Animation wechseln sich je nach Situation und Stimmung ab.
Hier wird Comedy à la carte serviert;
hier wird geklotzt und nicht gekleckert!

Dinnershow – rasant-artistischer Showcocktail

Speziell für die Gegebenheiten im gastronomischen Bereich wurde diese Show zusammengestellt.
Sie läßt sich auf relativ engem Raum spielen und präsentiert einen Mix aus den Bereichen Jonglage, Zauberei und Comedy-Musik.
Wir legen großen Wert auf Zuschauerbeteiligung. Dies bietet Gelegenheit mit bestimmten Personen zu spielen,
sie zu ehren oder einfach für ein PR-Foto in die entsprechende Situation zu versetzen.
Die Show bietet sich zeitlich zum Dessert an und bildet somit den Abschluß des Essens und eine gelungene Überleitung zum Tanz o.ä.. Besondere Wünsche des Veranstalters (z.B. Durchführung einer Tombola, Verteilung von Ehrungen, Mitteilungen o.ä. lassen sich in die Show mit einbauen oder im Anschluß daran durchführen).
Dieser rasant-artistische Showcocktail mit Zuschauerbeteiligung rundet das Festmahl ab.
Teile der Dinnershow können auch als Bühnenshowteil eingesetzt werden (siehe Showteile).

 

Tanzmusik & Hits der 60er bis 90er Jahre – Solo, Duo bis zur Gala-Show-Band
  
Live music at its best, unbedingt tanzbar und garantiert für jeden Geschmack.
Für die Liebhaber der Standards und Latin – von Walzer bis Foxtrott , von Samba bis Bossa, von Country bis Rock´n Roll; dazu bekannte Ohrwürmer der 60er bis 90er Jahre.
Ein exzellenter Sound und eine angenehme Lautstärke gehören zu unseren Spezialitäten.
Und Sie können sich Ihre Lieblingsbesetzung buchen – von Solo, Duo, Trio, Quartett, Quintett
bis zur Gala-Show-Band.

  
Showteile - Comedyshows und Musikshows für Saal und Bühne

Comedy    – Zauber-Show, Comedy Artistik, Stand-Up-Comedy, Magic & Music  
                       (siehe auch unter Dinnershow)

Musik        – Elvis, Bluesbrothers, Oldies, Country, Rick´s Schlagerparade
                      Rick Mayfield präsentiert außergewöhnliche Showeinlagen großer                              
                      Stars des Showbizz. Diese mitreißenden Solo-Halbplayback-Shows                              
                      mit aufregendem Live-Gesang und kultigem Outfit sind ein                                  
                      besonderer Höhepunkt des Extra 3-Gala-Programms.

             
Moderation  – klassisch bis modern, auf Wunsch mehrsprachig 
 
Rick Mayfield, der Garant für professionelles Entertainment präsentiert Sie, Ihre Künstler oder Ihre Produkte auf moderne und charmante Art. Reden, Vorträge und Gastkünstler werden perfekt ins Programm eingebunden – auf Wunsch mehrsprachig, deutsch, englisch, französisch.
Für jede Veranstaltung das entsprechende Auftreten: der
klassische Conférencier – der Moderator  zum Anfassen – der flexible Moderator– der überzeugende Präsentator.

Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein!




Copyright ©2013 Rick Mayfield | Sitemap | Suchen | Newsletter | Kontakt | Impressum