Der schnelle Kontakt: ☎ 0171-51 35 435     


Die CDs von Rick Mayfield


Rick Mayfield Entertainment Frankfurt - CDs

Programm 8.2: CD´s


Die exclusive Geschenk-Idee
Rick Mayfield erstellt Ihnen ab einer größeren Stückzahl ein neues Cover, z.B. mit Ihrem Namen, Motto der Veranstaltung und/oder Firmenlogo
oder schenken Sie sich Ihre eigene Rick Mayfield CD.




Die aktuelle CD (Hörst Du wie mein Herz lacht" ist 2011 auf den Markt kommen. Produzent ist kein geringerer als der erfolgreiche Pop-Musik-Produzent "B-Zet" (z.B. Laith Al-Deen – „Bilder von Dir“) / Schallbau GmbH aus Frankfurt.

2008 entdeckte „B-Zet“ Rick Mayfield auf einer seiner vielen erfolgreichen Konzerte und bot ihm spontan eine Zusammenarbeit an. Diese CD mit deutscher Popmusik wurde paralell zur auch 2011 entstehenden Musik-Stand-Up Show für Bühne und Fernsehen fertig stellt.




Nach über 2500 Konzerten und Veranstaltungen von Frankfurt bis Peking

gehört er heute inzwischen zu den beliebtesten und bekanntesten Entertainern in Deutschland,
der sich live mit einem mitreißenden Show-Programm für jung und alt präsentiert:
  
Keine Bühne, sei es Open Air oder großer Ballsaal, auf der sich der gebürtige Frankfurter nicht wohlfühlt und einer der wenigen Unterhaltungsprofis, die in großem und kleinem Rahmen für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Die Shows leben von seinem Charme, dem Kontakt zum Publikum und seinem Talent als Allrounder, ganz egal ob 20 oder 20.000 Gäste unterhalten werden wollen.

Vor Jahren spielte er schon im Vorprogramm von internationalen Acts wie Roger Chapman oder den Puhdys und auf zahlreichen Festveranstaltungen. 1994 wurde Rick von einem erfolgreichen Produzententeam als Solo-Künstler unter Vertrag genommen und produzierte sein Debut-Album.

Zur 1200-Jahrfeier der Stadt Frankfurt/Main hat RICK auch bei dem international hochkarätig besetzten Song "FFM 1200" (SONY-MUSIC) mitgewirkt.

Den Irish-Pubs, vor Jahren Startpunkt des Sängers und Musikers in die Unterhaltungsbranche, bleibt er auch heute noch treu, obwohl nur für sehr wenige Veranstaltungen Zeit bleibt.
Keine Nostalgie, sondern die pure Freude.

empty